Sittensen

Wildunfall: Fahrer kommt mit Auto von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

Bei einem Wildunfall in der Nähe Groß Meckelsens ist ein Fahrer mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, weil er einem Reh ausweichen wollte. Das berichtet die Polizei.

Bei einem Wildunfall in der Nähe Groß Meckelsens ist ein Fahrer mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen, weil er einem Reh ausweichen wollte. Das berichtet die Polizei. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Bei einem Wildunfall auf der Landesstraße 142 zwischen Groß Meckelsen und Sittensen ist am Mittwochabend ein 53-jähriger Autofahrer verletzt worden. Das teilte die Polizei in einem Presseschreiben mit. Der Mann war nach Angaben der Ordnungshüter gegen 22 Uhr mit seinem Mercedes auf der Landesstraße in Richtung Zeven unterwegs, als nach seinen Angaben zwei Rehe über die Fahrbahn liefen.

Wagen kommt bei Ausweichmanöver von der Fahrbahn ab

Bei einem Ausweichmanöver kam der Wagen dann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im Seitenraum gegen einen Straßenbaum. Der 53-jährige Daimler-Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu, wie die Polizei weiter berichtet. An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Cuxland

Unfall mit Reh auf der A27: drei Personen leicht verletzt

nach Oben