Landkreis Rotenburg

Borchel: 40-jährige Autofahrerin zieht sich bei Wildunfall Verletzungen zu

Eine 40-jährige Autofahrerin hat sich bei einem Wildunfall bei Borchel Verletzungen zugezogen. Das berichtet die Polizei in einem Presseschreiben.

Eine 40-jährige Autofahrerin hat sich bei einem Wildunfall bei Borchel Verletzungen zugezogen. Das berichtet die Polizei in einem Presseschreiben. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Bei einem Wildunfall auf der Kreisstraße 238 zwischen Borchel und Abbendorf ist am Mittwochabend eine 40-jährige Autofahrerin verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Rotenburg in einem Presseschreiben mit.

Die Frau war gegen 20.30 Uhr mit ihrem Toyota in Richtung Abbendorf unterwegs, als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn wechselte. Die Autofahrerin versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Kollision mit dem Wildtier nicht verhindern. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen und kam von der Fahrbahn ab.

Dabei zog sich die 40-Jährige leichte Verletzungen zu. Den Unfallschaden beziffert die Polizei auf immerhin satte 25.000 Euro. Wie es dem Wildtier nach der Kollision ergangen ist, wurde in dem Schreiben nicht übermittelt. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Landkreis Rotenburg

Auffahrunfall mit zehn Verletzten auf der Hansalinie A1

Landkreis Rotenburg

Wildwechsel führt zu verhängnisvoller Kettenreaktion

Rotenburg

19-Jährige bei Wildunfall auf der B 71 bei Mulmshorn verletzt

nach Oben