Rotenburg

Rotenburger Krankenhaus betont bei Ministerbesuch gemeinsame Ziele

Im Gesundheitswesen stehen einmal mehr Reformen an. Minister Andreas Philippi sprach darüber jetzt mit Vertretern des Rotenburger Diakoniekrankenhauses. Dabei kam zur Sprache, wo Gemeinsamkeiten liegen, welche Ziele verfolgt werden und wo es hakt.

Gesundheitsminister Dr. Andreas Philippi (Mitte) informiert sich bei seinem Besuch im Diakonieklinikum Rotenburg auch über die Situation in der Notaufnahme.

Gesundheitsminister Dr. Andreas Philippi (Mitte) informiert sich bei seinem Besuch im Diakonieklinikum Rotenburg auch über die Situation in der Notaufnahme. Foto: Agaplesion Diakonieklinikum

Was bedeuten die Planungen des Landes im Gesundheitswesen für das Diakoniekrankenhaus? Diese Frage stand beim Besuch des niedersächsischen Sozial- und Gesundheitsministers Dr. Andreas Philippi (SPD) in der Rotenburger Klinik im Mittelpunkt. Die sieht sich diesbezüglich auf einem guten Weg.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben