Fischtown Pinguins

Pinguins wollen mit den Fans im Rücken den dritten Sieg

Mit den Fans im Rücken soll der dritte Streich gelingen: Am Mittwoch (19 Uhr) haben die Fischtown Pinguins im vierten Spiel des Playoff-Viertelfinals gegen den EHC Red Bull München wieder den Heimvorteil. Und das Selbstbewusstsein ist ungebrochen.

Im ersten Heimspiel der Viertelfinalserie durften die Pinguins gegen München jubeln. An diese Partie wollen die Bremerhavener am Mittwoch anknüpfen.

Im ersten Heimspiel der Viertelfinalserie durften die Pinguins gegen München jubeln. An diese Partie wollen die Bremerhavener am Mittwoch anknüpfen. Foto: Lothar Scheschonka

Die Niederlage am Sonntag in Bayern ist bei den Eishockeyspielern abgehakt. „Die Stimmung ist gut. Wir führen immer noch 2:1 und sind in einer guten Position“, betont Pinguins-Verteidiger Philip Samuelsson. „Wir müssen natürlich besser spielen als in der letzten Partie. Aber es ist eine Best-of-Seven-Serie, da gibt es Höhen und Tiefen.“

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Fischtown Pinguins

Fischtown Pinguins angeln sich das nächste Talent

nach Oben