Sport

Heeslinger SC gastiert beim Aufstiegsaspiranten in Bersenbrück

Nach sechs Spielen ohne Niederlage hat der Heeslinger SC allen Grund, optimistisch in die sportliche Zukunft zu blicken. Das gilt auch für das Gastspiel beim TuS Bersenbrück, das am Sonnabend um 18.15 Uhr angepfiffen wird.

Tino Schulze

Unbändiger Jubel bei Tino Schulze, der soeben im Hinspiel gegen Bersenbrück Heeslingens zweiten Treffer erzielt hatte. Nicht minder freut sich Abdul Gafar. Schulze wird beim Rückspiel wieder im Heeslinger Kader sein. Foto: Siegbert Demmer

"Natürlich wollen wir in Bersenbrück punkten. Sonst könnten wir gleich zu Hause bleiben", lautet die klare Ansage von Malte Bösch. Heeslingens Trainer hat das Team von Tobias Langemeyer eingehend analysiert und beschreibt es als ungemein offensivstark. Zudem sei der nächste Gegner als heimstarke Mannschaft bekannt. Nach einer 1:2-Niederlage gegen Rehden vor zwei Wochen reichte es am vergangenen Wochenende nur zu einem 2:2-Unentschieden gegen Lupo Martini Wolfsburg.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben