Sport

U15 des JFV A/O/B/H/H gewinnt verdient in Edewecht

Joris Tödter war der Matchwinner beim 3:2-Erfolg der U15 des JFV A/O/B/H/H beim JFV Edewecht. Tödter erzielte nicht nur das späte Siegtor für die Gäste, sondern hatte auch schon die ersten beiden Treffer von Linus Hoops überragend vorbereitet.

Joris Tödter

Joris Tödter war beim Sieg in Edewecht der Matchwinner. Er bereitete zwei Tore vor und erzielte selbst den 3:2-Siegtreffer. Foto: Andreas Kurth

Joris Tödter, immer wieder Joris Tödter: Er war der herausragende Spieler an diesem Tag in Edewecht. Bereits in der 1. Minute hatte Tödter überragend das Führungstor für die Gäste durch Linus Hoops vorbereitet. Zwölf Minuten später wiederholte sich diese Szene. Wieder hatte Tödter vorgelegt und erneut der Bülstedter Hoops getroffen (13.). „Linus hat sich als Winter-Neuzugang wirklich sehr gut in unser Spiel eingefügt“, lobte Trainer Sebastian Schlüter den zweifachen Torschützen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

ZZPlus Logo

zevener-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige ZZ+ Artikel
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Sport

B-Juniorinnen brauchen einen Sieg zum Klassenerhalt

Sport

Später Erfolg für die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen

nach Oben